Online - Public Relations - Event - Medien
Online - Public Relations - Event - Medien

Das digitale Schaufenster

Medieninstallationen verwandeln Schaufenster in  Erlebniswelten unabhängig von Öffnungszeiten und schaffen Mehrwerte am POS/POI. Kunden und Interessenten steuern das interaktive Medium mittels Touch-Technologie durch das Schaufenster hindurch und nutzen dynamische Inhalte und Angebote aus CMS-Systemen. Die mediale und technische Umsetzung des digitalen Schaufensters ist stets individuell auf Zielgruppe, Kunde und bauliche Situation maßgefertigt.

 

 

Nürnberger Nachrichten

tagesaktuelle und hochaufgelöste Darstellung der Tageszeitung in UHD-Auflösung, Werbung, Verlags- und Service-Informationen

Touch-Technologie: ein LASER-Sensor für alle Lesestationen

Konzept, Projektleitung und Inbetriebnahme

 

 

Badische Zeitung

tagesaktuelle und hochaufgelöste Darstellung der Zeitungsseiten und verschiedener Serviceinformationen in UHD-Auflösung

Touch-Technologie: kapazitiv

Konzept, Projektleitung und Inbetriebnahme

 

Fränkischer Tag

tagesaktuelle und hochaufgelöste Darstellung von 12 Regionalausgaben und verschiedenen Serviceinformationen

Touch-Technologie: IR-Sensor

Konzept, Projektleitung und Inbetriebnahme

weiter -> Fotografie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dominik Roenneke Marketing Beratung