Online - Public Relations - Event - Medien
Online - Public Relations - Event - Medien

Über mich

 

Nach dem Studium an der FH Köln im Fachbereich Photoingenieurwesen gründete ich zusammen mit einem Partner ein Medienproduktionsunternehmen. Im Mittelpunkt der "von Aichberger & Roenneke Gesellschaft für Audiovision mbH" standen Konzeption, Produktion und Staging von audiovisuellen Produktionen für Event, Messe und Festinstallation.

 

Ein Schwerpunkt bildete dabei die Automobilbranche, für die ich im großen Umfang Mediensteuerungen für diverse A-Messen realisierte.

 

Die umfirmierte "von Aichberger & Roenneke Neue Medien GmbH" entwickelte eigene Medien wie den tagesaktuellen Film, die Bildpersonalisierung und das digitale Schaufenster. So entstanden deutschlandweit zahlreiche Medienproduktionen, von der Idee bis zur fertigen Installation beim Kunden.

 

Ab 2014 konzentrierte ich mich auf die Marketing Beratung und betreue seit dieser Zeit mehrere Unternehmen, insbesondere aus der Medienbranche.

 

mein Portfolio

 

 

Druckversion | Sitemap
© Dominik Roenneke Marketing Beratung